Sonntag, 6. Mai 2012

Das "ehrlich" Wichtige sitzt in Kopf und Herz;)

Wie WICHTIG genau sind denn nun eigentlich E-mails??

Ein guter Freund von mir war kürzlich 1 Woche im Urlaub.
Wie das immer so ist, hatte er es nicht mehr geschafft, alle seine E-mails vorher zu beantworten.
Deshalb hatte er diese allesamt als "ungelesen" im Posteingang markiert.

Diese Mails gingen ihm nun durch den Kopf! Er konnte in seinem Urlaub nicht schlafen..., auch wenn seine Freundin im 1000mal sagte: "Vergiss doch diese Mails...".

Wieder im Büro stellte er fest: Sein Posteingang war leer!!!
Die IT-Abteilung meinte, das könne mal vorkommen.... - konnte aber nichts wieder herstellen. Ach herrjee....!

Auf einmal merkte mein Freund:

Alle wirklich wichtigen E-mails waren ihm samt Inhalt sowieso im Kopf haften geblieben!
Das, was "Die Anderen" für wichtig hielten und er nicht im Kopf behalten hatte, das wurde ihm einfach nochmal zugesandt.


Könnte das Leben wirklich so einfach sein? - Schön wär´s...;)


1 Kommentar:

  1. mit dem handy ist es übrigens genauso - wenns wichtig ist, rufen die leute nochmal an ;-) man kann sein handy also getrost auch mal auf lautlos schalten oder ganz ausmachen

    AntwortenLöschen