Freitag, 24. August 2012

Doping für alle!

Nicht nur in der ZEIT war es heute zu lesen:

"Lance Armstrong büßt alle Tour-de-France-Titel ein" - und das weder wegen seiner durchtrainierten Sportlerbrust - noch wegen einer Hühnerbrust!

Tja, er hat höchstwahrscheinlich gedopt - als Spitzensportler.

Da kann man sich ganz schön drüber aufregen - wenn man das möchte...

Wie war nochmal dieser Spruch mit "...vor der eigenen Haustür kehren..." - ich komm´ grad nicht drauf...;)

Aber Eines ist sicher: seit ich ordentlich viel Hühnerfleich esse (vornehmlich Hühnerbrust), da fühle ich mich schon viel besser - da brauche ich bei einer Grippe gar keine Antibiotika mehr zu schlucken - wie praktisch - die nehme ich sozusagen "vorsorglich" und ganz "nebenbei" mit meinem leckeren Essen auf. - Gut ne?;)

Die evtl. Nebenwirkungen können MIR ja zum Glück total egal sein - schließlich bin ICH kein Spitzensportler - und Du doch auch nicht ne?;)


http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1041494.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen