Samstag, 19. November 2011

ENDLICH...

...ist es soweit:)
Hier erscheinen demnächst Beiträge zum Thema "Ehrlich sein ist nicht mehr modern" - "MISTSTÄNDE" eben..., die jeder von Euch sicher schon zahlreich erlebt hat.

Ich habe den Eindruck, daß es in unserem Land, in unserer Zeit mehr und mehr.... und immer mehr ...nur noch um den eigenen Vorteil, Eigennutz, Geld und ähnliche Dinge geht.

Das schließt selbstverständlich NICHT aus, daß es auch viele ehrliche Menschen und sehr viel Gutes in der Welt gibt.

Fakt ist: Sog. MISTSTÄNDE gibt es (leider!) mehr als genug  - meistens wollen wir uns im Alltagsstress lieber nicht mit ihnen beschäftigen, haben gar nicht die Zeit, Muße und Kraft dazu. "Is´halt doof, aber is´ nunmal so...", denken wir dann allzu schnell - ärgern uns insgeheim aber doch.... und nichts ändert sich...:(

Ich finde: Gesellschaftskritischer Journalismus ist wichtig (!!), aber wenn er ZU nörglerisch oder negativ ist, dann will ihn keiner lesen - oder hinhören...

Mein Motto ist: MAN KANN DIE WAHREIT AUCH HUMORVOLL SAGEN - und nur wer die Wahrheit kennt, kann sie ggf. ändern. Deshalb habe ich mich  dazu entschlossen, diesen Blog zu gründen.

Schon bald erscheint hier die erste (von mir selbst erlebte) Geschichte - laßt Euch überraschen....;)

Eure "agentur für recht und anstand;)"

1 Kommentar:

  1. Das hast Du aber schöööön geschrieben, ja, da ist was Wahres dran. Ich bin auf Deine neue Geschichte sehr gespannt!

    AntwortenLöschen